Doula Hamburg Benz

Mentale Geburtsvorbereitung und Yoga

Coronabedingt ist es Doulas leider derzeit als 2. Begleitperson nicht genehmigt, dich in den Kreißsaal zu begleiten.
Damit du trotzdem optimal auf die Geburt vorbereitet bist, unterstütze ich dich als ausgebildete Yogagruppenübungsleiterin und Doula,  während der Schwangerschaft  gerne Eins zu Eins, mit mentaler Geburtsvorbereitung und Yoga.
Ich möchte dich in dieser herausfordernden Zeit ermutigen, an dich zu glauben, in deiner Kraft zu bleiben, dich durch nichts verrückt machen zu lassen und vor allem auf die Geburt und euer Baby zu freuen.
Denn gerade wenn die Welt im Außen so angstbesetzt und unsicher ist, ist es umso wichtiger, das du in deiner inneren Welt in Frieden und Vertrauen bist.  Deine Schwangerschaft ist etwas so Großes, intensives und schönes und das soll und darf auch in dieser jetzigen Zeit so sein.


Paketbeispiel Geburtsvorbereitung und Yoga: 

  • 3 Hausbesuche á 1-1,5 Stunden mit Themen wie z.B. die Magie der Atmung, Intuition, Fokus....

      180 €


Ich biete Pakete mit jeweils 3, 5 oder 7 Themenschwerpunkten an. Dabei gehe ich gerne auf deine persönlichen Wünsche ein oder du lässt dich einfach überraschen. 

Innerhalb Hamburgs berechne ich keine Fahrtkosten, außerhalb Hamburgs 0,30 €/ km ab dem 5. km.