-Geburtsgold-

Eure ganz persönliche, unvergessliche und überraschende Geburtsvorbereitung !
In 3x2 Stunden, gehe ich mit Euch beiden, bei euch zu Hause, Euren Wünschen, Bedürfnissen, Fragen und allen Eventualitäten rund um die bevorstehende Geburt nach. 

Nun leben wir ja im sogenannten Informationszeitalter. Geflutet und überschüttet von vielfältigen, vielleicht einander widersprechenden Informationen aus dem Netz, wird es zunehmend schwieriger, für sich einen Überblick zu bekommen. Geburtsgold möchte deinen Blick auf das Wesentliche fokussieren.

Dieses Geburtskartenspiel vereint die Themen Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Geburt und die erste Zeit danach, mit deinem persönlichen Wachstum.

Diese Themen sind untrennbar miteinander verbunden, gehen miteinander Hand in Hand, ineinander über, berühren und überschneiden einander immer wieder.
Einigen Themen steht ihr vielleicht noch unsicher, kritisch oder ängstlich gegenüber. 

Gerade dann ist es wichtig, diese von allen Seiten noch einmal in Ruhe neu zu beleuchten, zu hinterfragen und euch zu informieren. 

Am Ende des Spiels liegen nur die Karten im Kreis, die für euch als werdendes Elternpaar wirklich von Wichtigkeit für die Geburt sind.

Vielleicht mögt ihr in die Mitte des Kreises ein Bild von euch als Elternpaar oder ein Ultraschallbild von eurem Baby legen. Denn ihr und euer Baby, ihr steht im Mittelpunkt. Es geht um Euch!

Dieser Kreis bildet euer persönliches großes Ganzes ab - eure Essenz und euren Fokus, visuell umgesetzt. 


250 €

Geburtsgold ist für dich, wenn du...

... dir eine sehr persönliche mentale Geburtsvorbereitung wünschst 

... fundiertes Wissen erhalten möchtest, welches du auch verinnerlichen kannst. 
    Dieses Wissen schenkt dir dann eine starke Eigenkompetenz und Selbstbestimmung für eure         
    Geburtsreise.

... voller Selbstsicherheit und Selbstvertrauen in die Geburt gehen möchtest

... auf der Suche nach innerer Ruhe bist

... dir in deiner Schwangerschaft bewusst und neugierig die Zeit nehmen möchtest, auf Entdeckungsreise         zu gehen und deinem weiblich- intuitiven Wissen zu lauschen

... wenn du bereits ahnst, dass (d)eine Geburt viel mehr als nur ein "medizinischer Vorgang" ist

... als Frau und Mutter wirklich gestärkt aus dieser Reise hervorgehen möchtest

... deine Sorgen, Ängste und Fragen im persönlichen Gespräch geklärt und gelöst wissen möchtest

... DU weißt am allerbesten dein Warum....